Frohes Neues!

December 19, 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler der IGS Nordend,

Wir nähern uns dem Ende des 2ten Halbjahres. Vor den Zeugnissen und eventuell  Abgaben von Fachaufträgen, habt ihr euch aber noch schöne Winterferien verdient.

Viele von euch werden bestimmt gemeinsam mit der Familie Weihnachten verbringen. Gemeinsam essen, Geschenke auspacken oder vielleicht auch in die Kirche gehen. In dieser Zeit ist es wichtig, dass ihr die Schule erstmal komplett vergesst und euch nur auf eure Familie konzentriert. Die von euch, die kein Weihnachten feiern, haben sich natürlich auch schöne Ferien verdient und mal eine Auszeit von der Schule.

Später werdet ihr auch bestimmt mit Familie oder Freunden Silvester feiern, wo ihr natürlich aufpassen müsst, dass euch kein Feuerwerk hinterher fliegt. Es wird ein neues Jahr anfangen. Überlegt euch was ihr ändern wollt, was ihr vor habt zu tun, oder was ihr falsch gemacht habt.
Neues Jahr- Neues Glück


Genießt eure Ferien, ruht euch aus und verbringt schöne Zeiten mit euren Familien und Freunden.


Im Namen der Redaktion von IGS Times,
wünschen wir euch schöne Ferien, tolle Weihnachten und ein frohes neues Jahr!!!

 

IGS Times

20. Dez. 2018

Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 by IGS Times

Schülerwebsite der IGS Nordend

igs-times.de

Frankfurt am Main, Deutschland