Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten

April 25, 2018

Lost in Space ist eine Fantasy- und Abenteuerserie, die von einer Familie handelt, welche nach einer Bruchlandung im Weltraum auf einem fremdem Planeten ums Überleben kämpft. Eigentlich wollte die Familie auf einen Planeten, um dort ein neues Leben anzufangen…

 

Dieser ist jedoch noch einige Lichtjahre entfernt ist. Nun müssen sie mit der völlig fremden, außerirdischen Umgebung zurechtkommen und außerdem ihre persönlichen Konflikte unter Kontrolle bekommen. Die Familie versucht von dem Planeten zu fliehen, es lauern jedoch überall Gefahren, die sie davon abhalten.

Die Serie ist am 13. April 2018 erstmals in Deutschland auf Netflix erschienen. Bis jetzt gibt es 10 Folgen in einer Staffel. Die Folgen gehen  ca. 45-65 Minuten lang.

Wir fanden die Serie selber sehr spannend und geben Ihr 5 von 5 roten Schaumbananen.

Bewertet doch mal selber die Serie: http://www.strawpoll.me/15580278

 

Gz. Happy Empire und Ernst Riddler

Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 by IGS Times

Schülerwebsite der IGS Nordend

igs-times.de

Frankfurt am Main, Deutschland