„TheSimpleClub“

December 06, 2017

Dir ist es bestimmt schon mal vorgekommen. Du schreibst eine Arbeit, bist dir aber nicht sicher, ob du dich gut genug vorbereitet hast. Stell dir eine Welt vor, in der du in jede Arbeit, in jeden Test oder in jede Klausur, ganz gechillt reingehst, weil du weißt, das du super vorbreitet bist. Um dir diese Welt zu ermöglichen, gibt es die App „TheSimpleClub“.
Mit dieser App kannst du dich super für Arbeiten usw. vorbereiten. Über 500.000 Schüler und Studenten haben das bereits mit einem Download der App im Playstore/Appstore bestätigt.
Es gibt leider einen klitzekleinen Hacken bei der Sache… Die App ist zwar im Store kostenlos, allerdings gilt das nur für die ersten 7 Tage. Nach dieser Testphase, welche sofort nach dem Downloaden der App beginnt, kostet das Nutzen der App €2,50 pro Woche.
Das klingt jetzt vermeintlich ziemlich viel, allerdings bekommt man dafür auch etwas geboten! Um dich gut auf eine Arbeit mit „TheSimpleClub“ vorzubereiten, sind lediglich 4 Schritte nötig!

Schritt 1: „Playlist“ erstellen
Als erstes musst du dir nur eine „Playliste“ erstellen. Du gibst nur deine Klasse, den Termin der Arbeit und das Thema der Arbeit an. „TheSimpleClub“ erstellt dir dann sofort einen Lernplan zusammen.

Schritt 2: Lernen
Natürlich musst du auch mit dieser App noch für deine Arbeiten lernen. Das geht allerdings viel einfacher, als ohne sie. Wenn du dir einen Lernplan erstellt hast, guckst du dir erst ein Video an. In diesem Video wird dir ganz einfach nochmal dein Thema erklärt. Danach machst du eine Aufgabe dazu. Das sind dann immer spezifische Aufgaben, welche exzellent zu deinem Thema passen.

Schritt 3: Wissen anwenden und überprüfen
Als vorletztes kannst du einfach nochmal dein Wissen testen lassen und gucken in welchen Teilbereichen du noch Schwierigkeiten hast. Wenn noch Schwierigkeiten Vorliegen, kannst du zu den einzelnen Teilbereichen noch Extraaufgaben machen. Wenn du den Abschlusstest gemacht hast, gibt dir „TheSimpleClub“ noch Feedback dazu, wie gut du gelernt hast und wie gut du für deine Arbeit vorbereitet bist.

Schritt 4: Arbeit schreiben
Wenn du alle vorherigen Schritte sorgfältig bewältigt hast, bist du jetzt super auf deine Arbeit vorbereitet und musst dir keine Sorgen mehr machen, dass du sie verhaust.

Mit Hilfe von „TheSimpleClub“ lässt es sich mega einfach und schnell für Arbeiten üben, und du musst dir nie wieder Sorgen über schlechte Noten machen. „TheSimpleClub“ ist eine Geile App, welche ich nur empfehlen kann!

Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 by IGS Times

Schülerwebsite der IGS Nordend

igs-times.de

Frankfurt am Main, Deutschland