Zapptales

April 19, 2017

Was ist Zapptales?

Zapptales ist eine Art Fotobuch mit privaten Whatsappchats und Bildern (die man auch noch extra aus der Galerie einfügen kann).

Wie erstelle ich eins?

Du kannst auf der Internet Homepage Schritt für Schritt ein Whatsaapchat Buch erstellen https://www.zapptales.com/de/?gclid=COH72bvr_dICFRSeGwodeFcBdw#wbq_landing_section_2

Oder auf der eigene App, die du im Appstore oder im Playstore installieren kannst. Dort wird dir genau wie auf der Homepage gezeigt wie du ein Buch erstellen kannst.

Wie viel kostet so ein Buch?

Der Endpreis deines Buchs berechnet sich nach deiner Produktwahl und nach der Seitenanzahl – er hängt also von der Länge deines Chats ab. Die ersten 150 Seiten sind im Basispreis enthalten. Je weitere 50 Seiten werden + 4€ berechnet. Dadurch zahlst du nur so viel Buch, wie du tatsächlich brauchst.

Für was eignet sich so ein Buch?

So ein Erinnerungsbuch eignet sich gut für Geburtstage, Jahrestage, Urlaubserinnerungen und allgemein als Fotobuch.

SOULEN

Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 by IGS Times

Schülerwebsite der IGS Nordend

igs-times.de

Frankfurt am Main, Deutschland